Zuordnung der Ein-ausgänge analog und digital
0: Annunciator (Melder):
CLUTCH (Kupplung): Leuchtet, sobald der Keilriemen gespannt oder entspannt wird.
MR TEMP (Hauptrotorgetriebetemperatur): Zeigt Übertemperatur an.
MR CHIP (Hauptrotorgetriebe Metalldetektor): Metallspäne vorhanden.
CARBON MONOXIDE (Kohlenmonoxid): Sauerstoffmangel.
STARTER ON (Anlasser): Anlasser dreht.
TR CHIP (Heckgetriebe Metalldetektor): Metallspäne vorhanden.
LOW FUEL (zu wenig Treibstoff): Wenig Treibstoff.
LOW RPM (zu niedrige Drehzahl): Hauptrotordrehzahl zu niedrig.
0.1:Annunciator (Melder):
CAUTION (Warnung): Leuchtet bei einer generellen Warnung. Akustisches Signal bei niedrieger MR Drehzahl im Flug.
FUEL FILTER (Filter): bei verschmutztem Treibstoff-Filter.
AUX FUEL PUMP (Externe Treibstoffpumpe): externe Treibstoffpumpe ist verbunden.
ALT (Generator): Generator nicht angeschaltet.
Eng Fire (Maschine Feuer): Feuer im Maschinenraum erkannt.
Oil (Öl): Öl min.
GOV off (Motor-Drehzahlreglung aus): Motor Drehzahlreglung ist aus.
1:Gauges
Heading Indicator Head.
Kreiselkompass
Vertical Speed Indicator
Zeigt die Vertikalgeschwindigkeit an. Sink-Steigraten werden in Fuss pro Minute (ft/min) angezeigt.
Attitude Indicator
Der künstliche Horizont ersetzt den natürlichen Horizont, der die Grenzlinie zwischen der sichtbaren Erde und dem Himmel darstellt.
Air Speed Indicator
Fluggeschwindigkeit in Knoten (100 kt = 185 km), die rote Markierung zeigt auf maximale Geschwindigkeit.
Dual Tachos
Die linke Nadel zeigt die Umdrehung des Motors in Prozent an, die Rechte die Umdrehung des Hauptrotors.
Altimeter
Der Höhenmesser ist ein barometrisches Instrument zur Bestimmung der Flughöhe. Es wird mit dem aktuellen/simulierten Luftdruck kalibriert.
Heading Indicator
Der Kreiselkompass und zeigt den Steuerkurs an.
Manifold Pressure
Zeigt den Ladedruck des Motors an.